strange poppies
Moorgen.

Guten Morgen. Hmmm. Animalcrossing ist der Wahnsinn. Wenn ihr Spitznamen braucht, dann nehmt einen von denen: -Schweini -Zorni -Krümmelmonster -Katastrophe auf 2 Beinen -Ede -Rambo Aufstehen ist kacke-- man schläft nicht aber wach ist auch nicht richtig. Hier ein parr Tipps. Wenn ihr aufstehen wollt, stellt euch vorm schlafengehen eine schüssel mit eiskaltem wasser neben das bett. beim wachwerden müsst ihr dann nur die hand runtertauchen und BUMM ihr seit wach. Wenn ihr schlafen wollt, bedeckt euren kopf mit der decke. denkt an was schönes und BUMM ihr schlaft. Krümmelmonster sind keine Monster. Sie sind blaue, wuschelige Cookiesüchtler.
20.11.10 10:11


Werbung


20.11.10 10:04


Fail.

Okay, nachdem ich zweimal UNABSICHTLICH gebloggt habe weil ich dauernd Enter drücken muss ist mir etwas klar geworden... Ich hab so kein Leben... als einzige blogge ich täglich. hmmm...aber es ist besser als lernen. Okay folgende Filme sind genial: -Love Actually -Lol (Laughing Out Loud) Folgende Filme habe ich heute mit Tina (<3) gesehen: -Love Actually -Lol (Laughing Out Loud) Wochenende...... Das kann man aus Baywatch Hawaii lernen kann: -in Hawaii gibt es immer einen freien Parkplatz - wenn du ein baby aussetzt, findet es ein rettungsschwimmer und zieht es groß - NUR absolut hübsche Männer&Frauen können rettungsschwimmer sein -haifische töten dich, wenn du eine banane gegessen hast bevor du ins wasser gegangen bist Zitat des Tages:Baywatch Hawaii rockt.
19.11.10 19:22


19.11.10 19:11


19.11.10 19:08


Unicorns from Mars

Gibt es Einhörner? Gibt es Aliens? Niemand kann es mit Sicherheit sagen. Doch könnte ich wählen, so würde ich ein Einhorn nehmen. Was die Aliens betrifft... wir kennen nur 2% unseres Universums. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es noch etwas anderes im All gibt außer uns sehr groß. Mein Vater schreibt 2x wöchentlich einen Blog. Nachzulesen unter http://www.facebook.com/votivkino. Im Sommer 2010 war jeder 14.Mensch der WELT auf facebook. Nach dem Film "The Social Network" (-kann ich nur empfehlen) wird Facebook noch beliebter. Blog Ende. xxx
18.11.10 14:12


Harry Potter 7 & Co.

Hey. Wie vesprochen liefere ich hier eine Kritik zum allerneusten Harry Potter Film. Also: ER WAR WAHNSINN! In jeder hinsicht. Ich gebe ihm ein "A" , denn er ist perfekt. P.S.: einige Stellen sind nichts für schwache Nerven. Übrigens wenn ihr an Filmkritik interessiert seid kann ich euch auf youtube "Franc Tausch" empfehlen. Der Buchtipp der Woche ist : "Merlin, wie alles begann" Bands die absoluter wahnsinn sind: Paramore Eels Owl City Bitte lest diesen Blog und erzählt ihn weiter. Das war es schon für heute.
17.11.10 20:17


 [eine Seite weiter]

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de