strange poppies
Harry Potter 7 & Co.

Hey. Wie vesprochen liefere ich hier eine Kritik zum allerneusten Harry Potter Film. Also: ER WAR WAHNSINN! In jeder hinsicht. Ich gebe ihm ein "A" , denn er ist perfekt. P.S.: einige Stellen sind nichts für schwache Nerven. Übrigens wenn ihr an Filmkritik interessiert seid kann ich euch auf youtube "Franc Tausch" empfehlen. Der Buchtipp der Woche ist : "Merlin, wie alles begann" Bands die absoluter wahnsinn sind: Paramore Eels Owl City Bitte lest diesen Blog und erzählt ihn weiter. Das war es schon für heute.
17.11.10 20:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de