strange poppies
Harry Potter 7 & Co.

Hey. Wie vesprochen liefere ich hier eine Kritik zum allerneusten Harry Potter Film. Also: ER WAR WAHNSINN! In jeder hinsicht. Ich gebe ihm ein "A" , denn er ist perfekt. P.S.: einige Stellen sind nichts für schwache Nerven. Übrigens wenn ihr an Filmkritik interessiert seid kann ich euch auf youtube "Franc Tausch" empfehlen. Der Buchtipp der Woche ist : "Merlin, wie alles begann" Bands die absoluter wahnsinn sind: Paramore Eels Owl City Bitte lest diesen Blog und erzählt ihn weiter. Das war es schon für heute.
17.11.10 20:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de